Abschlussfeier der Klasse 4

Abschied von der Grundschulzeit

Am Donnerstag, dem 21. Juli 2022, konnten wir unseren Abschied von der Grundschulzeit feiern.
In bester Laune und bei strahlendem Sonnenschein wurden von vielen fleißigen Elternhänden Bänke und Tische aufgebaut, das Buffet im Schulhaus gerichtet und mit bunten Wiesenblumen die Tische dekoriert.
Pünktlich um 17 Uhr starteten wir auf unserer Schulbühne mit unserem Programm:
Es wurde gesungen, getanzt, gerockt und dank unserer Clowns und Witzeerzähler viel gelacht.
Ein Highlight des Programms war der gemeinsame Tanz zu „Dance Monkey“. Hierbei erhielten wir Unterstützung von Klasse 3.
Anschließend gab es die von uns gewünschte Pizza, Salate und leckeren Nachtisch. Während sich unsere Eltern und Lehrerinnen unterhielten, hatten wir viel Spaß beim gemeinsamen Spiel auf den Schulhof.
Überrascht wurden wir mit cool bedruckten T-Shirts auf denen unsere MitschülerInnen und Lehrerinnen unterschreiben durften. Hierfür ein großes Dankeschön an unsere Eltern für die gelungene Überraschung.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass unser Fest so schön wurde.
Wir werden natürlich auch die Grundschulzeit in positiver Erinnerung behalten.