Bild 1
Bild 2
Bild 3

Unsere Partnerschule

Briefe aus Nierderroedern

Unsere französische Partnerschule in Niederroedern

Wir finden es toll, dass wir eine französische Partnerschule haben. Jeder von uns hat einen Partner. Wir schreiben uns regelmäßig Briefe und manchmal schicken wir uns Fotos und Videos.
Heute am 2. Juni war es wieder soweit. Wir haben Post mit einer tollen Überraschung bekommen: Es war eine gebastelte „chat“ dabei. Wie man auf den Fotos sehen kann, haben wir uns sehr darüber gefreut. Das war die Antwort auf unsere selbstgebastelten „Pablo Picasso Karten“.
Es ist schön, dass wir uns am 1. Juli am Niedersand treffen werden. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Spielzeit. Bestimmt werden einige Mitschüler auch auf der weiterführenden Schule Briefkontakt halten.

Klasse 4

Zurück zur Kinderseite